Was soll das heißen?

1 Antwort

Naja, sehen oft von außen schön bunt und glänzend aus und lassen sich auch super leicht schlucken.

Tja, und wenn du sie aber zerkaust sind sie oft bitter und du manchmal auch fürchterlich vom Geschmack im Mund.

So stark, das du alles am liebsten wieder ausspucken würdest und niemals auf die Idee kommen würdest so etwas zu Schlucken. So einfach!

Heißt. sie versprechen die Seelenheil und alles mögliche und schöne Gemeinschaft - aber wenn du dann dabei bist merkst du erst wie geistig eingeschränkt die Leute sind und was alles von dir verlangt wird. Das ist zumindest meine Erklärung. Grüße