Was soll das heissen?

5 Antworten

Einfach abwarten, mehr können wir auch nicht tun.

Der Zusteller hat nicht zugestellt (aus welchem Grund auch immer), und vielleicht kommt er morgen vorbei. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Niemals würde ich einem Paketdienst eine Abstellvereinbarung geben, weil Du ab der Abstellung für das Paket verantwortlich bist.

Dann lieber an einen Abholshop schicken lassen. Bedeutet aber idR einen Tag Verzögerung.

Hat der Depp offenbar wieder nicht geschellt!

Typisch DPD. Ablageort oder Paketshop funktioniert wesentlich besser. Such dir eine Tanke aus die DPD anbietet, da bist du zeitlich flexibel. Ob das morgen ankommt ist fraglich. Leite das Paket besser um

Hatten wir auch schon, einfach nochmal abwarten.

Das das Paket nicht heute kommt sondern an nem anderen Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung