Was soll das heißen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 4 Jahren, wo die Person auf Instagram angemeldet ist, hat die Person 11 mal den Namen auf Instagram geändert.

LG

mi67s
Beitragsersteller

Ja ist mir klar. Aber is das jz authentisch oder nicht?

Beachbunny  13.05.2023, 18:32
@mi67s

Wieso sollte es nicht authentisch sein?

Manchmal gefällt einem der Name einfach nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich 2018 einen ultra-peinlichen User auf snap hatte (cupcakegirl oder so) aber erst nach nem Jahr realisiert habe, dass er peinlich war.

In der Zeit konnte man die Benutzernamen noch gar nicht ändern, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch ein paar mal gemacht.

mi67s
Beitragsersteller
@Beachbunny

junge HAHAHAHAHAHA.

"Cupcakegirl" 😭😭

Dass die Person innerhalb von vier Jahren 11 verschiedene Namen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

mi67s
Beitragsersteller

Ja, aber is das jz authentisch oder nicht?