Was soll das bedeuten?

7 Antworten

Denke sie mag dich, aber wenn sie nicht lieben kann gerade, dann ist das so, es machen sich alle wirklich viel zu viele Gedanken über Mädels bzw. Jungs, gibt wichtigeres im Leben. Z.B. die Weihnachtszeit weiterhin zu genießen bevor es vorbei ist. In dem Sinne wünsche ich noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

hm also es kommt mir so rüber als ob sie dich aufjedenfall gern hat .. ich kenne die hintergrundgeschichte nicht warum sie im moment nicht lieben kann aber wenn du sie wirklich liebst oder in sie verliebt bist dann warte bis sie bereit ist

Viele Erfahrungen haben bewiesen, dass wenn du generell jemandem(auch einer Frau) viel Aufmerksamt schenkst, dann bist du irgendwie nicht mehr attraktiv für sie. Das entspricht deinen Fall.

Ignoriere sie einfach, lass sie, dass sie dich vermisst. Sie soll dir schreiben.

Zeig ihr auch deine Interesse, aber geht langsam vor, damit die Beziehung immer spannend bleibt, sonst seid ihr wie alle andere 90% der Menschheit bei der generation nach einem Jahr getrennt.

ist eib zeichen das ihr in eine Beziehung gehen werdet viel glück und viel spaß

Ich glaube du stehst ziemlich gut da, lass ihr einfach etwas zeit und dann könnte das was werden