Was soll das?

2 Antworten

Trenn dich und leg dir das nächst mal keinen Mann sondern ein Hündchen zu. Die haben keine Daumen und können daher sich auch nicht mit anderen Leuten übers Handy unterhalten

Du bist nicht beziehungsfähig wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst.

Huibuh252
Beitragsersteller

Beziehungsunfähig wäre ja in diesem Falle er.. weil er es ja aufs Spiel setzt..sich ja auf anderes einlassen würde. Und mich hat es halt interessiert. Und wenn dir sowas passieren würde? Bist du dann auch Beziehungsunfähig,weil du eben darauf hoffst,dass sich da was ändert? Dir das trotzdem angeboten wird und halt neugierig bist? 😘 Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort. Hundehaltung wäre mal wirklich nicht schlecht..😂danke

lynnmary1987  06.09.2024, 11:17
@Huibuh252

Nein, beziehungsunfähig ist der, der es nicht erträgt, dass der Partner auch mit anderen Leuten spricht, ihn ständig kontrollieren muss / möchte und generell überhaupt nicht vertraut.

Huibuh252
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich weiß ich bin ja nicht bescheuert ;) kontrolliert habe ich sein Handy nur in diesem Sinne nur 4x. In diesen ganzen 5 Jahren.Ich würde es mir eingehen lassen,wenn ich Tag täglich rein schaue ihn auf gut deutsch noch alles hinterfrage. Und am Ende noch stalke..ob er wirklich zur Arbeit geht etc. was ich in diesem Falle ja nicht mache. Wäre ja dann schon richtig Psycho. So bin ich aber nicht. Also von daher ^^ ich wünsche dir einen schönen Tag :)

lynnmary1987  06.09.2024, 11:33
@Huibuh252
nur in diesem Sinne nur 4x.

Das ist dann mindestens 4 mal zu viel

Entweder man vertraut oder man tut es nicht. Da gibts keine Bedingungen oder Zwischenstufen.

Knuddelz ist eine Seite zum Chatten und Daten, man kann sich da nicht aus Versehen anmelden, machen wir uns nichts vor...

Ich bin da normalerweise echt tolerant, mein Freund kann schreiben mit dem er will aber direkt das fragen ob man, einer anderen Frau die man attraktiv findet, gefällt finde ich schon hart...

Ich würde da echt Konsequenz ziehen und wenn er wieder damit droht sich aufzuhängen kannst du den Notruf wählen, dann wird er wenn es hart auf hart kommt zwangseingewiesen ( Gefahr für Leib und Leben)

Huibuh252
Beitragsersteller

Genau das ist ja das. Er darf auch mit Frauen schreiben.aber sowas zu lesen.puh. Und das mit der Einweisung geht das so einfach 😳 ich kenne mich da nich aus. Gebe ich offen und ehrlich zu. Gut zu wissen. Ich danke. Schönen Tag noch.

jalvi  06.09.2024, 11:35
@Huibuh252

Mein Papa war Polizist und wenn ein Notruf kommt, dass sich jemand umbringen will, kommt die Polizei/ Rettungswagen ( ich glaube auch ein Notarzt) und versuchen erst zu deeskalieren, wenn er sich nicht beruhigt und Gefahr für Leib und Leben besteht, wird er erst Mal in nie nächste Nervenklinik gebracht. Müsste mein Papa des öfteren machen

Huibuh252
Beitragsersteller
@jalvi

Vielen Dank für die Info ☺️