Was soll das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wurde schon ein Beitrag vorher von dir gelöscht, dann hat dich das System eine Zeit lang im Visier.

Oder in deinem Beitrag sind Wörter drinnen, die das System für kritisch erachtet.

Ist inzwischen so wenn der Algorithmus ein Wort findet, was für einen potentiell richtlinienwidrigen Beitrag spricht.

Nein das kann jeder bekommen

Da war wohl einer deiner zuvor veröffentlichten Beiträge auffällig, deswegen prüft man nun die nachfolgenden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ist nicht exklusiv für Dich. Kam bei mir auch schonmal vor.

Ab und zu wird eben doch mal kontrolliert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Nein, das habe ich manchmal auch. Der Algorithmus erkennt dann etwas Verdächtiges und eine erneute Überprüfung ist erforderlich