14 Jahre 165 cm 56 kg trotzdem Fett

11 Antworten

Du befindest Dich hoffentlich nicht in solch einem blöden Wettbewerb mit anderen, je dünner desto wertvoller als Mensch.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  11.10.2014, 00:51

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

Dass Du Dich jetzt in Deinem Körper unwohl fühlst, ist vollkommen normal. In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

könnte an einem genetischen Defekt liegen. Übergewichtigkeit bzw. wie du sagst "Fett" kann vererbt werden. Sonst probier mal mehr Sport zu treiben. Ich hatte einen Kumpel, der auch leicht massiger war, als er sollte. Dann hat er angefangen Judo Aikido und so zu machen und war direkt viel schlanker. Zugegeben wir hatten auch sehr gute Trainer =) Probier das aber auch mal aus.

Naja eigentlich ist das ja nicht so viel Gewicht... Aber wenn das Fett ist geh joggen und mach keine situps oder so. Du musst erstmal das Fett wegbekommen und dann Kraftübungen machen sonst baust du ja nur Muskeln auf und hast aber immer noch das Fett. Und noch ein Tipp:trinke bevor du etwas isst ein großes Glas Wasser dann isst du automatisch weniger. Viel Erfolg beim abnehmen 😉

DriveMoped
Beitragsersteller

Danke

Nelly105  09.10.2014, 21:44

Den Tipp, vor dem Essen ein großes Glas Wasser zu trinken habe ich schon öfters gehört und ausprobiert und ich finde man isst dann weniger, hat aber schneller wieder hunger.

Ich bin auch 14 und h´genauso groß, wiege dafür aber nur 45 was ich sehr schlimm finde. Ich esse viel un dkann einfach nicht zunemen. Sei so zufrieden wie du bist denn ich würde gerne mit dir tauschen und in deinem alter ist das normal, bin ja auch in deinem alter. Wegen dem fett kannst du einfach mal ein "Bauch beine Po" training ausprobieren auch wenn das gut klingt. dsmit trainiert du so alles

LG Jolina17

Hallo DriveMoped

Wie dir die Tabelle schon gesagt hat liegst du damit im Normalgewicht. Die Bereiche Straffen kannst du durch einfache Übungen die dir nahezu jeder Trainer in einem Fitnessstudio empfehlen kann.