Was sind/ist chayas??

1 Antwort

„Chaya“ ist das weibliche Gegenstück zum Chabo. „Chaya“ stammt wie Chabo aus der Sprache der Roma und bedeutet wortwörtlich auf deutsch: Mädchen. Jedoch wird der Ausdruck in verschiedenen Kontexten auch als Bezeichnung für eine hübsche, h*iße oder attraktive Frau verwendet, sowie als Bezeichnung für eine Schl*mp* oder Pr*stit*iert*. Auch werden (eingebildete) Mädchen, die viel Haut zeigen als „Chaya“ bezeichnet.

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-chaya-auf-deutsch-uebersetzung-bedeutung-und-wortherkunft-erklaert/