Was sind vitrinengeräte? Was ist der unterschied zwischen vorführgeräte?

4 Antworten

das hat dann in der Vitrine zur Ausstellung gestanden und ist nicht zur Vorführung benutzt worden (?)

vitrine = es steht da nur rum und setzt staub an , vorführ = es wird benutzt, angefast, eingeschaltet, ausprobiert usw

Vorfürgeräte wurden irgendwo im Regal schon in Betrieb genommen.
Vitrinengeräte standen nur zum ankucken, ausgeschaltet. in einer Vitrine.

Also ich würde sagen Vorführgeräte kannste anfassen und ausprobieren wie es geht/funktioniert und Vitrienengeräte kannste nur anschaun!