Was sind Symptome bei Gras Entzug?

6 Antworten

Hab ca 30 Jahre konsumiert, bin jetzt seit 13 Tagen clean und seit 4 Tagen kein Tabak mehr, die letzten 3 Tage fing es bei mir an mit Schlafstörungen, schlaf Max 3 Std durch , hab extrem schweißausbrüche , das gute ist ,ich hab keine schmacht nach gras oder Tabak, einzige was nervt ist die Schlafstörungen. Ich war echt 30 Jahre ein Genuss Raucher, die ersten Jahre Bong geraucht und die letzten 15 Jahre nur noch gras (tüte) , hätte von mir niemals gedacht das ich so krass abhängig gewesen bin. Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben. Aber ich werde nicht auf Missionen gehen und andere davon zu überzeugen auf zu hören, ich glaube das ist wie bei jeder Sucht, das muss bei jedem selbst klick machen.

Ich hoffe nur das bei mir die Schlafstörungen schnell wieder weg gehen .

Die Symptome einer plötzlichen Abstinenz nach monatelang täglich mehrfachem Cannabiskonsum sind für erfahrene Konsumenten vergleichbar mit einem durchschschnittlichen Liebeskummer.

Für unerfahrene User spielt Dramatisieren der eigenen Situation beim Absetzen von Cannabis für ein, zwei Wochen eine Art Kopfkino-Hauptrolle, aber wer gelernt hat richtig mit Cannabis umzugehen, der macht sich um vermeintliche "Entzugserscheinungen" keine (unnötigen) Gedanken.

Wer selten konsumiert und nicht regelmäßig, der wird nie auch nur einen Anflug von Entzugssymptomen durch Cannabis bekommen.

Appetits verlust oder manche bekommen auch heißhunger

Mehr Energie

EinSchlaf probleme gefolgt von oft sehr intensivem träumen

Man ist etwas reizbarer

Das sind so ein paar häufig vorkommende entzugserscheinungen allerdings macht Cannabis nicht körperlich abhängig das heißt man kann auch aufhören oder keinerlei entzugserscheinungen haben oder man hat sehr viele das ist von Person zu Person unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby

Schwitzen, innere unruhe, zittern, Nervosität, verminderter Appetit.