Was sind spezialisierte Fahrzeugwerkstätten in Gta 5?

1 Antwort

Scheint kompliziert, ist es aber gar nicht. Unter dem Namen "spezialisierte Fahrzeugwerkstatt" gibt es nur eine, und diese kann man nur im Terrorbyte kaufen. In dieser Werkstatt kann man nur die Oppressor Mk2 tunen.

Dann gibt es noch die normale "Fahrzeugwerkstatt". Diese kann man in der mobilen Kommandozentrale, in der Avenger und in der Arenawerkstatt kaufen. Dort kann man alle anderen Waffenfahrzeuge tunen abgesehen von der Oppressor Mk2 und den Fahrzeugen, die man klassisch bei LS Customs tunen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe