GTA V online Arena war bestes Fahrzeug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grundsätzlich beste Fahrzeug für die meisten Arena War Modi ist das Deathbike. Meistens ist die passive Taktik die erfolgreichste. Mit dem Deathbike ist man sehr schnell, wendig und klein. Man kann sich überall durchmogeln z.B. bei Hot Bomb oder Flag War perfekt.

Ausnahme: Bomb Ball, da ist der Sasquatch am besten.

Um ehrlich zu sein kann ich dir bei carnage nicht helfen, hab ich noch nie gespielt :/

So ein Zwischending zwischen dem wendigen kleinen Deathbike und dem monströsen offensiven Sasquatch wäre der Annis ZR380

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe