Was sind so eure Momente die einem gefühlt einen Herzinfakt bereiten?

3 Antworten

Mein Nacken der ist seit 2 Monaten verspannt und die Ärzte haben immer noch keine Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Wenn ich einfach nur chille, dann mein Bein bissle anspanne und merke das da so ein schmerz kommt der jede Sekunde stärker wird und ich kurz vorm rumheulen bin, weil es einfach nur krass wehtut

Hi,

Wenn man auf einer Leiter steht und die etwas einknickt wegen nem Stein oder so...

Elektroautos die ei en fast anfahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch