Was sind so die besten Seiten wo man Mangas auf deutsch bestellen kann?

6 Antworten

Tokyopop verkauft natürlich nur die eigenen Mangas, daher ist die Auswahl eingeschränkt.

Thalia wäre eine gute Alternative zu Amazon. Ansonsten die Onlineshops der anderen Verlage, entsprechend ist auch dort die Auswahl auf den Verlag beschränkt.

Tokyopop ist ein Verlag, klar, dass die nur die eigenen Mangas haben. Und wenns bei Amazon auf englisch kommt, sorry aber dann hast du halt nicht richtig geschaut, denn die Sprache wird immer angegeben, also einfach aufmerksam sein.

Ansonsten kann jede Buchhandlung, ob Kette oder eigenständig dir jeden Manga bestellen ebenso die dazugehörigen Onlineshops. Also hast du eine breite Auswahl von Thalia über Hugendubel, buecher.de etc. noch besser wäre eine lokale Buchhandlung, die haben oft auch einen online Shop

Ich bestelle recht gerne bei buecher.de
Zumindest wenn man weiß welche Serien man möchte, hab ich bisher alles da bekommen.
Ansonsten größere Büchershop wie Thalia oder Osiander.

Bei den anderen Publishern:

  • Carlsen Manga
  • Kaze
  • Manga Cult
  • Altraverse
  • Egmont

Oder in größeren Buchläden wie Thalia, Hugendubel etc.

CarlsenManga

Thalia

Amazon

Wobei Carlsen dich glaub ich auch nur zu weiteren verkäufern weiterleiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen