Was sind Skittles?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skittles sind Smarties, nur anstatt der Schokolade innen drinnen, sind dort Gummibärchen :) schmecken aber auch sehr gut :)

asakho
Beitragsersteller

Hört sich gut an werde sie probieren ;)

asakho
Beitragsersteller
@Koookiii

So hab sie in 5 minuten leer sind der hammer die dinger -

naja die sehen so ähnlich aus aber bestehen nur aus so zucker-zeug mit geschmack und mann kann sie auch kauen

Skittels hat keine Schokolade. Schmecken bisschen wie Jelly Beans blos besser. Es gibt in Deutschland die Geschmacksrichtungen Sauer & Fruchtig.

spreaker09  30.07.2013, 22:26

Jelly Belly?! Jelly Belly the best määän xD.

skittles sind fruchtkaubonbons. die sind gut :-) ps: keine schokolade.

Sieht aus wie Smarties, schmeckt aber anders, irgend wie nach amerikanischen Süßigkeiten mit viel Chemie.