Wieso sind die Skittles nicht so beliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Skittles erfolgreicher wären, wenn Supermärkte wüssten, dass das Fruchtgummi ist. Unser Edeka sortiert Skittles immer bei der Schokolade ein. Das ist schon seit Jahren so. Mich stört das schon lange, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt und nie etwas gesagt.

TomGamerTV
Beitragsersteller

Ja bei manchen Märkten

WiihatMii  17.12.2016, 21:58
@TomGamerTV

Man müsste diese Problematik mal Publik machen. Ich frage mich echt, woran das liegt. Scheinbar herrscht hier ja eine massive Desinformation, die irgendwie von zentraler Stelle kommt.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es zeitweise die Smarties Gums gab. Manchmal sind die Übergänge von Produkten eben fließend und die Zuordnung gar nicht so leicht.

Sind nicht so bekannt wie smarties. Einen anderen Geschmack.

Smarties. Smarties, nicht Schmatis. & es ist jetzt nicht so das keiner die kauft.