Was sind "Signale" eines verliebten Mannes?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung gucken die, intensiv, und schauen nicht weg.... und wenn man sie anspricht, oder zurückblickt, werden sie verlegen und stottern (oder sagen was Dämliches)....

Kann nur von meinen bisherigen Erfahrungen berichten:

  1. eben wie du sagst,immer wieder anschauen
  2. anlächeln
  3. zublinzeln
  4. beim Gespräch immer wieder mal so zufällige Berührungen
  5. er sucht automatisch (Disco,Arbeit etc.) immer wieder deine Nähe
  6. mein früherer Mann war ganz "dreist" und stand ganz plötzlich unerwartet vor meiner Haustür und hat gesagt: Hast Lust daß wir irgendwo hinfahrn aufn Kaffee

Protzig, möchtegern selbstsicher und schnell verlegen. Wie ein ungezähmter kleiner Bär.

Verliebt???

Brutus "beobachtete" Caesar auch eine ganze Weile..... Verliebt war er nicht!