Was sind schwache Menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht willensstark, lassen sich von anderen beeinflussen oder sogar manipulieren, leiden an geringem Selbstwertgefühl, sind oft die, die im Leben nicht weiter kommen (weder privat noch beruflich)....

User197364
Beitragsersteller

Wenn meine freunde mich manipulieren und ich komme beruflich nicht weiter bin ich damit gemeint

User197364
Beitragsersteller

Jemand hat Mal gesagt dass es die unterdrückten, sklaven usw sind die keine bedeutung bei den anderen haben ist das damit gemeint?

Kabeltante1266  14.06.2022, 09:45
@User197364

Naja, "schwach" ist ein dehnbarer Begriff. Aber deine aufgeführten Charaktere würde ich durchaus als schwach bezeichnen, ja.

Schwache Menschen sind entweder Leute die nicht erkennen, wenn eine Person schlecht für sie ist oder sensitive Personen, die allea zu ernst nehmen und immer Aufmerksamkeit brauchen/es sich alles um diese Person drehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche die ihren Willen nicht durchsetzen können.

Wahrscheinlich oder vielleicht Leute, die psychisch nicht sonderlich viel ertragen können?

kann man so nicht definieren

User197364
Beitragsersteller

Jemand hat Mal gesagt menschen due keine bedeutynf haben