Was sind Schmetterlingsküsse?

4 Antworten

Schmetterlingsküsse sind entweder: 1) Wie bereits erwähnt: Man kitzelt den anderen mit den Wimpern oder 2) Hauchzarte Küsse mit Lippen und Zunge, zum Beispiel am Hals oder auf dem Oberkörper des Partners. Kommt auf den Kontext an, in dem das Wort gebraucht wurde (bei Zärtlichkeiten zwischen Elternteil und Kind wäre es wohl die erste Variante, beim Liebesspiel zwischen einem Paar fände ich die zweite wahrscheinlicher).

Wenn man sich mit den Wimpern kitzelt. Jedenfalls in Frankreich

moien57  05.09.2010, 21:30

Nachtrag: Bisous de papillons

glaube wenn man sich mit den wimpern kitzelt habe ich aus spongebob:DD:D

Wenn man sich mit den Wimpern kitzelt...