Was sind schlechte Anzeichen bei einem Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Ich bin der Meinung (hatte nur 2 und die waren beide gut), man merkt, ob die Chemie passt oder nicht. Das ist wichtiger als Noten, wenn man es soweit geschafft hat. Im übrigen muss man sich dann gut verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein wirklich klares Zeichen gibt es nicht - ausser sie laufen wirklich schreiend weg.

Normalerweise dauert ein Gespräch 30 bis zu 60 Minuten. Längere sind seltener, aber nicht unmöglich.

Wenn Dir Dein Gesprächspartner total unsympathisch ist, kannst Du davon ausgehen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Wenn man schreiend vor dir wegläuft wäre ich weniger optimistisch.

LuClRa  05.05.2020, 18:53

🤣