was sind rusher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so die antworten die ich gelesen hab sind nur teilweise für mw 2 richtig. So in Mw 2 sind rusher die marathon pro nur akimbo shot guns mit nehmen natürlich auch noch kommando pro und dann aus circa 2-3 metern die leute umbringen und dann wieder zum nächsten rennen. Sie rennen nur herum und ziehen die leute auf 1-2 metern mit den pump guns oder mit dem messer ab. Und das nervige ist sie müssen nicht gut sein, aber sie töten garantiert schneller im nahkampf als andere. Ich hoffe ich konnte helfen.

Rusher werden Big Time Rush Fans genannt

Rusher1D  31.03.2013, 16:04

eigentlich nicht Fans sondern leute die mehr als nur fans sind und ohne BTR nicht leben können

Oh mein Gott leute ein Rusher ist jemand der immer in einem bestimmten bereich der Karte spielt und das nur in bewegung... Sie spielen mit allem, Rusher bzw. Taktik Rusher sind noch viel viel besser da sie sich keine sprüche zu ihrer KD zu Herzen nehmen und ganz in ruhe zocken du wirst merken umso mehr ruhe umso besser... Dazu kommt fu** auf die KD die bringt eh nix durch Helis und Co...

Ansich kann man es so sagen... Rusher sind immer in bewegung und daher auch ein leichtes ziel...

Taktik Rusher sind Gamer wie ich die nur zu bestimmten zeitpunkten Rushen (Stürmen) Es kommt halt ganz drauf an wie die Map und die Lobby bzw. die anderen Gamer drauf sind in der regel sollte man aber Respeckt vor einem Rusher haben weil das Tempo mit dem manche Gamer zocken ist hammer hart... Nikibob hat aber auch recht man muss als normal Rusher nichts drauf haben... Man wirt aber auch zu 100% keine Mob zünden so... Falls du eine PS3 hast adde mich doch einfach mal meine PSN ID: xXNaywoodXx

Rusher: Rusher sind Spieler die nur im Spiel renne und und einen Messern ! Sonst kann man nicht weit ausführlicher schreiben.

das sind leute die einfach durch rennen und versuchen alle zutöten.

und wenn sie dann gestorben sind versuchen sie es weiter bis sie es schaffen in die gegnerrische hälfte zu kommen