Was sind Pro und Contra Argumente für Schuluniform?

1 Antwort

Pro: Alle Schüler sind gleich angezogen, Da gibt es dann keinen Neid oder Überheblichkeit wegen Marken/NoName-Klamotten etc.

Contra: die Individualität geht verloren. Ich persönlich wollte nicht unbedingt ständig in Schulfarben herumlaufen - das ist bei den wenigsten Schulen Schwarz! (Aber gut, mich betrifft das auch nicht mehr!)

HeNeedsSomeM0  02.11.2022, 17:47
Pro: Alle Schüler sind gleich angezogen, Da gibt es dann keinen Neid oder Überheblichkeit wegen Marken/NoName-Klamotten etc.

Schuhe, Handy?