Was sind Polyhedrigone?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde in ähnlicher Form schon mal hier auf englisch gefragt:

https://www.quora.com/Does-anyone-understand-William-James-Sidis-work-on-polyhedrigons

Sidis scheint selbst nichts zu dem Thema publiziert zu haben, daher kann man nur mutmassen, was genau gemeint war.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Er hat in der Harvard Universität 1910 mal einen Vortrag darüber gehalten. 100 Professoren wahren angeblich anwesend. Die schrieben sich das glaube ich auf