Was sind Parenchymeinziehungen?

3 Antworten

Es ist eine Gewebeveränderung an der Niere und nun soll geschaut werden, ob das Anzeichen für eine krankhafte Veränderung ist oder eben harmlos.
Gute Wünsche für dich!

Schulpflanzi
Beitragsersteller

Hey, ist zwar schon etwas her jetzt, aber ich hatte letzte Woche den Termin und die haben Gott sei Dank nichts feststellen können :)

Tamtamy  12.01.2022, 12:59

Wenn du Näheres weißt, dann wär's schön, du würdest hier etwas mitteilen darüber. 😊

auf Jedenfall beim nächsten mal den Arzt fragen der so etwas aufschreibt weil er dir gegenüber Auskunftspflichtig ist und fragst du das den Radiologen als erstes.