Bestellnummer falsch bei überweisung was tun?:(

2 Antworten

Für die richtige Ausführung von Überweisungen sind nur die richtige Angabe von Kontonummer und Bankleitzahl maßgeblich. Bestellnummer und Artikelnummer usw. sind nur interne Mitteilungen an das Unternehmen selbst. Das Geld wird also vermutlich richtig ankommen; möglicherweise haben die dort dann aber Probleme bei der Zuordnung Deiner Zahlung. Kannst ja mal nächste Woche dort anrufen und nachfragen bzw. klären.

Das Geld geht weg und die werden es nicht verbuchen können da sie nicht wissen wofür das Geld überwiesen wurde.Dein Vater sollte versuchen es zurückbuchen zu lassen,aber ich denke nicht das es geht,wenn nicht dann teile denen mit das bei der Überweisung ein Fehler gemacht wurde damit die gezielt nach der Überweisung suchen können und keine Mahnungen schicken.Das ist mir auch mal passiert,war dann etwas komplizierter das wieder in die Reihe zu bekommen,bei mir ging rückbuchen nicht.

BlackStarDaring
Beitragsersteller

Wir haben es denen gesagt das das falsch war wir haben unser geld zurück bekommen und ich habe die jack jetzt nochmal bestellt diesmal richtig :)