Was sind Nekomimi, haben die irgendwelche Eigenschaften?

3 Antworten

Nekomimi ist eine spezielle Kategorie der Kemonomimi.

Das sind Animecharaktere die Merkmale von bestimmten TIeren aufweisen.

Nekomimi sind Charaktere mit Katzenohren (auch mit Schwanz oder Pfoten, oder nur die Ohren) Neko bedeutet im japanischen Katze und mimi bedeutet Ohren.

Fuchswesen sind in Anime auch häufig vertreten z. B. Spice and Wolf.

Neko = Katze/n

Mimi = Ohren

also Katzenohren

damit beschreibt man auch Menschen mit Katzen-Merkmalen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Figuren mit deutlichen Katzenmerkmalen, ist dein Internet kaputt?

Gehört alles zum mimimi im Internet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kemonomimi

Skyfy007
Beitragsersteller

Funktioniert nicht gescheit