Was ist der Unterschied zwischen Kuudere und Dandere?

2 Antworten

Dandere: -Charakter zeigt wenig bis keine Emotionen und sind meist schweigsam. Bei mehreren Personen bleiben die meisten im Hintergrund und wenn sie mit jemanden allein sind reden sie.
Kuudere: - zeigen ihre emotionen selten offen, wirken kühl, unnahbar bis zynisch. Versuchen kämpferische und unreife Handlungen zu vermeiden. Sind höflich außer sie werden proviziert. Es sieht von Außen so aus als ob es Ihnen nicht interessieren würde wenn ihr geliebter stirbt. Also coolness in Person.

AnimexMusic
Beitragsersteller

Danke sehr ^^ das hat mir wirklich geholfen!

Dandere ist schüchtern und kuudere zeigt einfach keine emotionen