Was sind Minus-Menschen?

1 Antwort

Ein Minusmensch ist auch jemand der eine totale dumme Aktion gemacht und damit andere Geschädigt hat. Eine genaue Definition gibt es nicht, aber im Grunde kann man sagen: Man ist ein Minusmensch, wenn man irgendwelche Dummheiten gemacht hat oder für jemand anderen nicht in einem guten Licht dasteht.

Ivepe
Beitragsersteller

Denen helfen dann Plus-Menschen, oder wie? Über Minus auftanken und ins Plus bringen?

sneakasd  21.05.2017, 11:52
@Ivepe

Was machst du denn für eine Mathematik aus der Nummer? Es ist wie eine Beleidigung, statt zu jemanden Ar*chloch zu sagen, sahst du lieber "Du Minusmensch". Was du da gerade versuchst daraus zu machen, gibt es nicht. Es ist lediglich eine Beleidigung.

Ivepe
Beitragsersteller
@sneakasd

Ich hatte gerade Andreas Türck dazu im Kopf, was Positives, an dem Negatives hängt. Oder hing. Zumindest wirkte er positiv?

sneakasd  21.05.2017, 12:01
@Ivepe

Vergiss dass. Es handelt sich nur um eine Beleidigung.

Ivepe
Beitragsersteller
@sneakasd

Jedenfalls, hoffentlich werden auch immer beide/2 Seiten sehr innigst beobachtet und untersucht.

Ivepe
Beitragsersteller
@Ivepe

Ich weiß gerade nicht, ob ich nur neutral bin oder wäre. Neutrales würde sich dann positive Einflüsse über Lustiges manipulieren, während alles andere versucht das Neutrale in ein Minus zu arbeiten oder zu ziehen. Dann wird immer wieder losgelassen, andere Beschwerden wie Lungensachen, in Arme und Beine schneiden hören direkt auf, alles ist wieder schnell heil usw.