Was sind „Mäuseschnäuzchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne "Igelschnäuzchen". Das meint wohl dasselbe, nämlich noch nicht voll entwickelte, leicht abgeflachte und spitz zulaufende Brüste.

mickeymouse02
Beitragsersteller

Danke :)

kleine, eher spitz als rund geformte Brüste ;)

mickeymouse02
Beitragsersteller

danke für die Antwort :)

Ist das in der Pupertät eine „Entwicklungsphase“ das heißt geht das wieder weg oder ist das eine Form der Weiblichen Brust ?

Sommerregen04  11.04.2020, 11:20
@mickeymouse02

Beides möglich. Jede Brust die beginnt sich zu entwickeln fängt mal als "Mäuseschnäuzchen" an, es gibt Frauen bei denen bleibt die Brust aber auch weiterhin eher klein und spitz geformt.

Was ist eigentlich Pupertät? Hat das was mit Stuhlgang zu tun?

mickeymouse02
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint? 😂

Pupertät ist wenn Kinder zu Erwachsenen werden und nein es hat nichts mit Stuhlgang zutun

Slarti  11.04.2020, 11:22
@mickeymouse02

Du begreifst die Ironie nicht. PUPertät - Pupsen, Stuhlgang. Es war eine Anspielung auf deinen Rechtschreibfehler.

Es heißt Pubertät mit B wie Beinlich.

Slarti  11.04.2020, 11:24

Genau. Jugendliche Hormon-Flatulenz.