Was sind leaked videos?

2 Antworten

Als Leak (Leck) bezeichnet man das ungenehmigte Veröffentlichen von Informationen. Leaked Videos sind schlicht Videos die ohne Erlaubnis / heimlich auf Videoplattformen hochgeladen werden. In der Regel von vertraulichen Inhalten oder schlicht Material das noch nicht oder generell nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Videos die ohne Genehmigung hochgeladen wurden