Was sind Ihre Lieblingsfächer in der Schule?

1 Antwort

Hallo, Du könntest sagen "Deutsch ist eines meiner Lieblingsfächer, weil der Unterricht sehr schön die Herkunft und Struktur unserer Sprache behandelt was ich besonders beim Gedichtelernen festgestellt habe. Außerdem helfen mir Erörterungen bei verschiedenen Arten von Diskussionen meinen Standpunkt herauszustellen."

Oder "BWL mag ich sehr gerne, da ich es faszinierend finde, etwas über die wirtschaftliche Aufstellung eines Betriebes zu erfahren und dies dann auch anwenden zu können."