Was sind gute und was sind schlechte Audio-Kopfhörer Marken?

6 Antworten

Für den Alltag Sennheiser und bose

Fürs gaming gibt es viel zu viele

"Schlechte" Hersteller, wäre hier schier Endlos diese versuchen aufzulisten.

Am einfachsten wäre es gescheite Hersteller aufzulisten, aber hier variiert es auch meist nach Modell welche empfehlenswert sind und welche weniger. Gute und gescheite Hersteller wären beispielsweise:

  • AKG
  • Audio Technica
  • Beyerdynamic
  • Shure
  • Sennheiser
  • HiFiMAN
  • 1MORE
  • B&W
  • Meze
  • 64 Audio
  • Audeze
  • Focal
  • Final
  • SoundMAGIC
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo,

ich benutze schon sehr lange die "CSL 650s". Ich finde, dass der Sound für 10€ hier wunderbar ist und sie halten auch recht lange. Jeder hat aber andere Ansprüche und vielleicht sagt dir aber Bose, AKG oder Sennheiser mehr zu.

LG :)

AKG, Bose, Sennheiser und Sony sind ganz gut. Bei Sony ist zwar der Sound nice, allerdings gab es, je nach Preis, schnell einen Kabelbruch.

Bild zum Beitrag

die Sind eig richtig gut bei mir halten die 2-3 Jahre also die letzten haben es 3 Jahre geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)