Was sind gute sachen in california und was sind schlechte sachen.

3 Antworten

die herrliche landschaft auf dem weg von san francisco nach los angeles (am meer entlang)

disney world für alle altersgruppen

die großartige interessante stadt san francisco

die in einer anderen art ebenso schöne stadt san diego. mit dem schönsten zoo der welt

es gibt nur positives von california zu berichten

Der HipHop von der Westcoast ist ziemlich gut :D

die riechen ihre eigenen pfürze auf in california...wegen der umwelt...überall hippies und so

HALLO78366  25.05.2021, 13:24

Wo ist da der Zusammenhang? Also zwischen Hippies, Kalifornien, und "die riechen ihre eigenen Fürze" Und was hat das mit Kalifornien zu tun? Nicht ganz Kalifornien besteht aus Hippies.