Was sind gute RGB Lüfter für ein Lian-Li -O11DX Dynamic?

2 Antworten

Neun Lüfter? Welchen Heizofen hast du denn dass du neun Lüfter benötigst? Mein BeQuiet Dark Base 900pro v2 wird von drei Lüftern + 2 auf dem Radiator gut gekühlt.

Meiner Ansicht nach gibt es nichts besseres als die Noctua nf-a12x25, aber 30€ pro Lüfter sind natürlich ein Wort. Wenn es die Budget Lösung sein soll ist die Empfehlung ein Arctic F/P12 oder F/P14 PWM.

rxqit21
Beitragsersteller

Problem ist sollten am besten RGB haben halt, wenn es nur 3-5 Lüfter werden können sie auch etwas mehr kosten. Hab eine 3060 und einen AMD Ryzen 5 5600x und hab aktuell noch keine Lüfter und hätte gerne welche also Gehäuselüfter. CPU Lüfter habe ich

DerRoll  21.07.2022, 22:34
@rxqit21

Von Noctua gibt es nix mit RGB. BeQuiet hat Lüfter mit RGB Rahmen, die Arctic P Reihe gibt es auch als full RGB. Warum RGB besser und leiser kühlen soll als "non RGB" erschließt sich mir nicht.

Für eine 3060 und einen Ryzen 5 reichen 3 Lüfter (zwei Rein, einer Raus) locker.

Be quiet light wings. Die sind leise, nicht zu teuer und haben rgb