Gaming Pc für Fortnite für 1600€?

4 Antworten

Halo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3821277

Kannst natürlich dann auch das von dir präferierte Gehäuse wählen.

LG

chikzzfn
Beitragsersteller

würde huer auxh due 4070 siper gejen

Ich hoffe die frage ist ernst gemeint^^

Andere spiele machen doch sicherlich mehr spaß ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Nun zum wesentlichen,

Ich halte es kurz

Cpu R9 7800x3d

Gpu Rx 7900 gre

Aio freezer 3 von arctic

B650 gaming plus

Ddr5 ram 6000 mh/z cl30

2tb m2 ssd

850 watt Netzteil

Und im Anschluss dein Wunsch Gehäuse.

Woher ich das weiß:Recherche

chikzzfn
Beitragsersteller

meinst du die r7 7800x3d oder die r9 7900 x3d

chikzzfn
Beitragsersteller

würde huer auxh eine 4070 super gehen

chikzzfn
Beitragsersteller
@Justboom1004

ja wäre mir aber lieber weil kann ja sein das ich mal was anderes spiele

https://geizhals.de?cat=WL-3943863&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Ist ohne das o11 dynamic aber hat gute leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Justboom1004  29.07.2024, 00:34

Das eagle ax ist durchaus mist, gibt bessere Optionen wie das gaming plus

Raptor2799  29.07.2024, 00:36
@Justboom1004

Mist würd ich nicht sagen. Ist halt eine Budget Option. Ich hab selber da gaming plus aber wollte unter Budget bleiben.

Die anderen User hier haben schon gute Empfehlungen gegeben. Dazu möchte ich hinzufügen, dass Fortnite auf egal welchem Pc laggy sein kann.