Was sind gute Lehrn methoden?

2 Antworten

dazu musst du wissen, wie du lernst.

Manche lernen durch hören, andere durch Wiederholung (abschreiben der Arbeitsblätter) und wieder andere mit Abfragen. Auch gibt es welche, die mit Apps sehr gut lernen können.

solang du das nicht weißt was für n Lerntyp du bist, bringen Tipps eher wenig.

Ich lern bspw sehr gut durchs hören. Ich kann dir immer noch den Vortrag über Kaffee halten, den ich 2018 halten musste. Zwar nicht mehr Wort für Wort, aber den Grundinhalt.

Bei mir hilft Musik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung