WAs sind gute In-ear Kopfhörer?

4 Antworten

Die Sennheiser CX Serie ist gut

Falls du dir noch unsicher beim Kauf der In-Ear Kopfhörer bist, würde ich http://www.welche-hifi-kopfhoerer.com/ohrhoerer/ empfehlen. Hier hast du eine Auswahl an guten In-Ear Kopfhörern und unten steht auch noch ein interessanter Ratgeber, der dir vielleicht bei deiner Kaufentscheidung hilft.

Mir hat diese Seite auf jeden Fall schon geholfen!

Ich kann dir die Sony MRD-EX110 sehr ans Herz legen. Die MDR-EX110APB sind für Andriod-Phones und haben sogar ein Mikrofon dran und einen Multifunktions-Knopf. Mit diesem Knopf kann man Musik pausieren und weiter spielen lassen genauso Videos) ohne das Handy raus holen zu müssen. Und die Soundqualität ist echt gut für den Preis.

Keine ahnung ob dein budged dafür reicht. aber schau mal nach beats by Dr. Dre. hab zwar keine in ears da mir die dinger eher schmerzen, sondern off ears aber die bringen satten sound und die klinke kann mn bei meinen tauschen. (Oh, da fällt mir ein, das sollte ich bald mal tun)