Was sind gute Gründe sich ein Katana zu kaufen?

5 Antworten

Weil man damit umgehen kann.

Das wäre für mich der Hauptgrund.

Und dann, dass ein gutes Schwert oder auch Messer einfach g..enial ist.

Pfleg die Klinge gut, auch wenn es nur an der Wnad hägen sollte.

Kein Fingergepatsche auf die Klinge!

w, 44

Deine Mutter will vermutlich einfach keine große Waffe im Haus haben, denn ein Katana ist sehr scharf und dementsprechend nicht ganz ungefährlich. Selbst wenn du es nur an die Wand hängen darfst, kannst du es denn richtig handhaben? Vielleicht solltest du erstmal einen entsprechenden Kurs belegen, falls es sowas in deiner Nähe gibt, das könnte deine Mutter beruhigen. Oder du wartest einfach, bis du eine eigene Wohnung hast.

Vielleicht mal um Salat zu machen. Die Tomaten lassen sich damit viel leichter schneiden :D

Trainiere damit, lerne fleissig.. Das wäre schon ein Grund finde ich.
Übrigens kannst du auf katanzo.com auch per Banküberweisung zahlen, dann gehts vielleicht einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm..die Ehre von Freunden und Familien durch Vollstreckung einer blutigen Rache wiederherstellen. Wenn das nicht auf deine Situation zutrifft, hast du wohl Pech gehabt :(