Was sind Gute Argumente für YouTube?

3 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, wenn man gewisse Hintergründe nicht kennt...aber du kannst ihnen sagen, dass gewisse Inhalte für U18 gesperrt sind und man eine Personalausweiskontrolle machen muss, wenn man diese sehen will. Dazu zählen nicht bur pornographische Inhalte, sondern auch Spiele ab 18 und sonstige ungeeignete Inhalte. Ich denke mla, das sind so die hauptsorgen deiner Eltern

smileybaum  16.01.2023, 19:45

Das ist zwar auch eins meiner Argumente aber ich habe schon viel unangemessenen Kram auf YouTube gefunden und musste dafür nix vorzeigen.

IngaSwenson  16.01.2023, 20:08
@RealLouisWWE
(aber das wissen ja seine Eltern vielleicht nicht ;-))

LOL Wenn die Eltern über 60 sind, wissen sie es vielleicht nicht. Dann müsste der Fragensteller aber wohl längst nicht mehr um Erlaubnis bitten. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. :-)

Aber ein Versuch ist es natürlich wert.

YouTube kann man doch im Browser schauen oder nicht?

Argumente die dafür sprechen:

  • Lernvideos
  • Schlimme Inhalte kann man sich oftmals nur nach Vorzeigen des Ausweises ansehen
  • Man kann seinen Hobbys nachgehen

Lelehele
Beitragsersteller

Oh das geht ja auch. Stimmt!

Naja es gibt zwar viel Blödsinn auf YouTube aber es gibt genau so gut einen Haufen von Channels bei denen man viel lernen kann.