Was sind gute alte rpgs?

4 Antworten

Risen = "Gothic" oder? Wobei risen natürlich auch 2009 ist. Alle nach 2008 schon gespielt?

Witcher 2

vielleicht passen auch noch Spellforce und Divinity in diese Kategorie..

Guck vielleicht mal da ob dir etwas gefällt (bis 2008)

https://youtu.be/p5KCSaJyQ5E

MausFee
Beitragsersteller

Risen 1 habe ich schon durch... Witcher die ganze Reihe...

Spellforce war nicht so mein fall..

Divine Divinity habe ich schon x mal durch, das es nicht mehr spaß macht... Kenne das spiel zu gut und artet in Powerplay aus

Dungeon Siege
(Overlord)
Dragons Dogma
Shadowrun
Fable
Vampire
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Sacred
DSA
Neverwinter Nights
Jade Empire
The Bards Tale
Torchlight

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Risen, The Witcher, Fallout

MausFee
Beitragsersteller

Alle schon gehabt.. Ich brauch neuen stoffff

Maldweister74  26.09.2019, 20:19
@MausFee

Dragon Age: Origins ist noch gut, ist aber von 2009

Two Worlds fällt mir noch ein, der 1. Teil ist aber etwas "billig" gemacht

MausFee
Beitragsersteller
@Maldweister74

Dragon Age spielte ich, aber irgendwie naja es war ok halt .

Maldweister74  26.09.2019, 22:22
@MausFee

Ja, besser fand ich es auch nicht^^ Two Worlds 2 fand ich toll, aber das ist von 2010.

Fallout 1 und 2

MausFee
Beitragsersteller

Fallout 1 spielte ich neulich erst durch. Schönes Spiel leider wird man schnell zu mächtig, wenn man es richtig angeht.

Auf Fallout 2 bin ich mal gespannt.