Was sind Gründe warum ein Mensch seit 11 Tagen nicht mehr online war?

11 Antworten

Es gibt viele Gründe:

- Akku leer/ Man findet das Ladekabel nicht mehr

- Strom kann nicht mehr bezahlt werden= kein Wlan

- Handyflat ist abgelaufen

-Vielleicht ist die Person so krank, dass sie nicht in WA gehen kann

- Der letzte Grund, was ich von mir und auch anderen bestätigen kann ist, dass die Person einfach kein Bock auf WA mehr hat? Oder eine Pause davon braucht?

Gibt auch noch ein reales Leben, welches nicht am Handy stattfindet.

Habe sowas früher auch oftmals gemacht, einfach mal Handy abgeschaltet aber natürlich vorher bescheid gesagt nicht das jemand denkt ich wäre tot :)

tut manchmal gut so eine längere Pause

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Er hat ja keine Freunde mehr. So gut kenn ich den, er hat eine realen freunde mehr.

Kein Internet weil Urlaub, App gelöscht...?

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

ne für Urlaub hat der soweiso kein Geld, der kann sich nicht mal eine Wohnung leisten da er arbeitslos ist denke ich mal, und wenn die app gelöscht wäre, dann wäre doch das Profilbild auch weg oder?

Der hat keinen Bock mehr auf Whatsapp, Prüfungen, Freudin, wichtigeres zu tun, Freunde, wichtigeres zu tun, Stress im Alltag, wichtigeres zu tun...

Urlaub und kein Zugang zum Internet...  Evtl will er/sie sich aber auch einfach nur mal ne Auszeit gönnen...

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Er kann nsich noch nicht mal ne Wohnung leisten und war kurz davor unter einer brücke zu schlafen und da denkst du an Urlaub?