Was sind Gründe für einen Korb?

6 Antworten

Einer Person kannst du ein Korb geben z.B. als Geschenk oder einfach nur falls jemand Hilfe braucht. Ein Korb eignet sich auch Perfekt für Ein Geschenk an freunde und Familie.

Es gibt keine Gründe für ein Korb. Geschmacksache oder vllt. Vergangenheit.

Da gibt es viele..

  • Das Gegenüber gefällt einem optisch nicht
  • man kommt nicht mit dem Charakter des Gegenübers klar

etc.

ZB wenn sie noch nicht frei ist oder noch in Trauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel weil man schon einen Partner hat. Oder die Person ist einfach unattraktiv. Oder zu jung. Oder zu alt ...

Dafür gibt es tausende Gründe. Der einzige Grund den man direkt so benennen kann ohne den Hintergrund zu kennen : die Person möchte, zumindest im Moment, kein Romantisches oder sexuelles Verhältnis zu einem.