Was sind gesten die ihr an eurem Partner mögt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja es gibt da nichts spezielles, aber wenn sie lacht das macht mich halt glücklich.

Was ich aber immer süß finde , ist wenn sie von der Arbeit kommt und klingelt obwohl Sie einen Schlüssel hat .😄😄😁

Ich Umarme sie.

Ich küsse sie.

Ich sag es ihr.

Ich respektiere sie.

Ich bin auch mal für Ihre Idee, obwohl ich z.B. eine Andere habe :D

Eigendlich ist jede geste von ihr totoal süß : ) hab bis jetzt noch nichts negatives erfahren

Babykatzenlul  10.07.2020, 08:59

Klingt nach ner guten Beziehung

ExZorroHD  10.07.2020, 09:01
@Babykatzenlul

ist im moment noch ziemlich der anfang aber wirklich das beste gefühl was ich jemals hatte :O