Was sind genau Thermoleggings?

5 Antworten

Thermoleggings sind, wie der Name vermuten lässt, wärmer als normale Leggings. Gerade im Herbst und Winter sehr praktisch. Bekommst du (fast) überall, wo du auch normale Leggings kaufen kannst.

Thermoleggings sind etwas dicker als "normale" Leggings, haben tlw. auch eine eingearbeitete SympaTex-Faserschicht oder Ähnliches vorzuweisen & sind im Herbst/Winter absolut prima da sie einfach wärmer sind ;)

In der Regel kann man sie dort kaufen, wo man auch "normale" Leggings kaufen kann & das zu ähnlichen Preisen.. Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Thermoleggings haben innen noch eine zweite, warme Schicht Stoff, sind also quasi gefüttert und geben deshalb wärmer als eine normale Leggings. Normalerweise müssten die jetzt in den Bekleidungsgeschäften zu kaufen sein.

Die sind für den Winter und halten wärmer als normale Leggins. Sie sind dicker und die Innenseite ist flauschig.