Was sind für euch so richtig nervige Geräusche?
Ist für ein Projekt! Würde mich mal interessieren welche Geräusche ihr gar nicht leiden könnt! Vielen Dank für alle Antworten!
6 Antworten
Kindergeschrei (das bohrt sich irgendwie so in den Kopf)
Generell alle Geräusche dir durcheinander sind. Zum Beispiel im Auto: Ich sitze mit meinem Vater vorne, der mit mir redet. Hinten sitzen meine Schwester und meine Mutter die sich miteinander auch unterhalten. Währenddessen noch die Motorengeräusche, das macht mich echt verrückt. Also auch wenn ich durch die Stadt laufe etc.
Styropor
Kreide auf Tafel
Besteck auf Teller etc. (nicht nur quietschen beim Ziehen, sondern auch wenn es draufschlägt
Wenn man Papier, Plastik oder Alufolie zusammen knüllt
Als ein paar Beispiele. Was ich dazu erwähnen muss ist, das ich die Reize in meinem Kopf nicht richtig filtern kann und ich chronische Kopfschmerzen habe. Also ist meine Schwelle niedriger als bei den meisten.
Rasenmäher, Laubbläser und so weiter. Ist auch völlig unnötig.
Wenn man der Natur was Gutes tun will, geht man anders mit ihr um.
Naja, Motorsäge oder besser Kreissäge ist das einzige Geräusch, dass Nachbarn ein paar mal innerhalb eines Jahre von mir hören.
Ich habe einen großen naturbelassenen Garten und da fallen schon mal stärkere Äste oder vertrocknete Bäume an, die ich nicht mit der Handsäge sägen kann.
Aber um nicht zu sehr aufzufallen, mache ich das, wenn andere Rasenmähen oder auch sägen.
Ja, es ist nur so, dass mein erster Gedanke bei dem Geräusch von Kreissägen mein Nachbar ist, der seine Bäume damit zu hässlichen Krüppeln verunstaltet, bis kein Blatt oder kleinerer Zweig mehr bleibt
Ich liebe es, wenn es nur Naturgeräusche um mich herum gibt 💚.
Wenn jemand irgendwas mit Styropor macht, so schrecklich
Schmatzen! Da kriege ich Anfälle. Und dieses Geräusch, wenn jemand mit der Gabel über den Teller kratzt.
2-Takt Motoren, alles was aus Bluetooth-Lautsprechern kommt und Kindergeschrei.
Oh ja, genauso wie Motorsägen...