Was sind für euch Gründe dafür die Familie zu hassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zB. Wenn Eltern/Geschwister einf nur mit Absicht abfucken und nur recht haben wollen und nie an andere denken.

Hass ist mir grundsätzlich fremd - und ich bin froh darüber! Hass frisst die Seele auf und zerstört einen selbst.

Hass hat schon viele Probleme auf dieser Welt verursacht, aber keines gelöst.

Ich kann jemanden nicht mögen, ich kann mit Menschen unterschiedlicher Meinung sein, aber deswegen muss ich niemanden hassen.