Was sind für euch dumme Fragen?

2 Antworten

ZB.Wie schmeckt eigentlich eine Banane? Wie soll man sowas erklären? Außerdem könnte man sich ja mal dazu herablassen, in so'n Ding reinzubeissen.

Fragen die man sich mittels Nachdenken selber beantworten kann.

Sich wiederholende Saisonfragen: Muss ich jezt Angst vor Killerclowns haben? Geht die Welt wegen dem Majakalender unter?

Und so weiter. Ich kenne den Bums hier schon seit acht Jahren oder so und da liest man sich über die Jahre ne ganze Menge Blödsinn zusammen

Wenn man damit seine Geringschätzung ausdrückt. Ich habe mich mal bei Vorgesetzten beschwert und die dumme Frage war "Was wollen sie damit sagen?"

Da gab es mehrere Möglichkeiten zu antworten:

"können sie nicht lesen?" Da wäre sie beleidigt gewesen.

"das habe ich bereits geschrieben"- hätte vielleicht zu nichts geführt

Ich habe den Sachverhalt dann einem Rechtsanwalt geschildert.