Denkt Instagram wir sind dumm?

2 Antworten

Nein. Aber es gibt genügend Menschen, die dumm sind, und jeden Scheiß glauben, und unfähig sind, Fakten selber zu recherchieren.

Instagram ist da auch keine Ausnahme. Solch Faktencheck bauen immer mehr soziale Medien ein.

Ich meine, Facebook hat damit angefangen.

Das ist ja Klasse, dass unabhängige Faktenprüfer das nochmal geprüft haben, sonst hätte ich das glatt geglaubt. /s

Ja, Instagram denkt dass die Nutzer dumm sind. Bei 50% des Contents den man da sieht, ist das denen auch nicht zu verübeln.