Was sind für euch die wichtigsten Dinge im Leben?

13 Antworten

Gesundheit. Wohlbefinden. So gut wie möglich sorgenfrei zu sein. Stress vermeiden. Toxische Personen meiden . Meine 2 graupapageien.

Intakte soziale Beziehungen, Gesundheit und ein Minimum an Geld.

Existenzielles Selbstbestimmungsrecht. (d.h. das Recht sich vor Dingen zu schützen, die psychisch/physisch krank machen, das Leben zu einem Leiden, bis hin zu schlimmen Gedanken....)

Ich würde sagen die Gesundheit und die Sicherheit von den Leuten welche ich liebe und mir selbst. Solange diese Voraussetzung erfüllt ist, kann ich mir alles was ich sonst will erarbeiten.

Gesundheit, Geld, Parterin (wenn ich eine hätte), Kinder (wenn ich welche habe), Familie, Sex und Liebe.