Was sind für euch die größten Probleme auf der Welt?

5 Antworten

die weit verbreitete Unfähigkeit der Menschen, ihre Probleme, egal ob sie politisch, religiös oder sonst was motiviert sind, friedlich zu lösen

Also wenn ich das in meinem Sinne interpretiere dann ganz klar die Menschliche Rasse im allgemeinen, wie zerstören die ganze Welt, töten unsere eigene Spezies, besser gesagt auch andere Spezien, den Meisten Menschen ist nichts wichtiger als Macht.

Wir zerstören uns selbst langsam aber sicher, und der Mensch ist dennoch zu dumm um das zu realisieren.

Wir sagen aber von uns selbst Wir wären die schlausten Lebewesen auf der Erde, obwohl wir noch nicht mal das von uns geschaffen Wort Freiheit, Frieden, Respekt und Leben verstanden haben.

Mein Problem sind Menschen, die meine Sexualität nicht akzeptieren und verbinden es mit einer "Phase"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Kriege. Ganz besonders der zwischen Israel und Palästina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Das Frauen nur Männer ab 1,80 daten. Da ich nur 1,74 bin, werde ich gar nicht ernst genommen. Als Mann wird man unter 1,80 sowieso nicht angesehen. Wenn man aber 1,90 ist, springen einen die Frauen nur so an. Man kann sich kaum retten. Zudem nimmt jeder einen ernst. Schade das es nicht gerecht sein kann.